Bewertung von cablesurf.de

Anzahl abgegebener Bewertungen: 4616

cablesurf.de

3,1 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,1
Bewertung Geschwindigkeit
3,0
Bewertung Verfügbarkeit
3,0
Bewertung Kundenservice
2,8
Bewertung Preis-/Leistung
3,2
Gesamtbewertung
3,1
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

cablesurf – Internet, Telefon und TV aus München von KMS

Die Kabelfernsehen München ServiCenter GmbH & Co. KG (KMS) ist ein regionaler Internetanbieter aus München und bietet seinen Kunden unter dem Namen cablesurf Fernsehen, Hörfunk, Internet und Telefonie-Dienstleistungen über das eigene Kabelnetz. Mittlerweile können auch Kunden aus Berlin, Frankfurt an der Oder, Flensburg und 50 weiteren Städten das Angebot des Kabelnetzbetreibers wahrnehmen. Die Kabelfernsehen München ServiCenter war einer der ersten Kabelanbieter die einen Breitband-Internetzugang angeboten haben, bei welchem die Datenübertragung in beide Richtungen stattfand. Mit einer speziellen Spezifikation für Schnittstellen, wie Kabelmodems mit dem Namen DOCSIS-Version 3.0 werden Übertragungsraten von bis zu 120.000 kbit/s ermöglicht. Mehr

Top Leistungen und einfache Installationen

KMS überzeugt durch eine kompetente Beratung, der Service ist jedoch nicht 24 Stunden am Tag erreichbar und die Hotline ist kostenpflichtig. Für technische Probleme steht nur eine einzige E-Mail-Adresse zu Verfügung. Dafür berichten unsere User von einer sehr guten Internetgeschwindigkeit, seltenen Ausfällen und einer einfachen Installation, sodass der Kundenservice kaum benötigt wird. Zu Schwankungen bei der Bandbreite kommt es nur vereinzelt, die Internet-Seite ist sehr gut gestaltet und bietet diverse Anschlusspläne für die mitgelieferten Modems. Das Produktangebot von cablesurf ist breit gefächert und Kunden berichten über ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Auch wenn sich der Tarifwechsel hin und wieder etwas schwierig gestaltet, profitieren die Kunden von den kurzen Vertragslaufzeiten: Nach drei Monaten Mindestvertragslaufzeit besteht ein monatliches Kündigungsrecht.

Pro cablesurf.de Contra cablesurf.de
  • Einfache Installation
  • Einhaltung der versprochenen Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • Kompetente Servicekräfte
  • keine 24/7 Hotline
  • Technischer Kundendienst nur per E-Mail erreichbar
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über cablesurf.de

von SecondRose (Alex M), über "cablesurf 80", 31.05.2018 um 19:59 Uhr

Cablesurf 80.000 Leitung

Ich war seit zwei Jahren bei cablesurf und kann wirklich niemanden diesen Internet Anbieter empfehlen aus folgenden Gründen: -Die Download als auch die Upload Rate wird nicht im geringsten erfüllt. Dass heisst das ich des öfteren mit einer sehr [...] Mehr

von Peter_Gustav (Peter Gustav), über "cablesurf 100.000", 04.05.2018 um 11:49 Uhr

Ich warne jeden, nicht zu diesem Anbieter zu wechseln!

Ich bin Kunde aus München Zentrum und unser Vermieter hat leider einen Exklusivvertrag mit Cablesurf abgeschlossen, sodass man nicht zu anderen Wechseln konnte. Das Kundencenter von Cablesurf ist nicht direkt mit den Technickern usw. gekoppelt, [...] Mehr

von AndiGloo (Andi), über "cablesurf 80", 02.05.2018 um 12:12 Uhr

Service lahm, unzuverlässig und ignorat

So lange man den Service von Cablesurf nicht in Anspruch nehmen muss, passt das Preis-Leistungsverhältnis. Nach einer 7 jährigen Kundentreue bin ich nun im Februar 2018 in ein nicht versorgbares Gebiet gezogen und musste meinen Vertrag unter [...] Mehr

von alllala (Ralf Lembach), über "2er/3er KOMBI 120 (120/6)", 26.04.2018 um 08:01 Uhr

Miserabler Kundenservice und betrügerisches Verhalten

Schon sehr viel Zeit habe ich am Telefon und mit Email schreiben mit diesem Anbieter verbracht. Schriftliche Antworten dauern meist Wochen und am Telefon wird man gerne nach langer Wartezeit wegen aktuell zu vieler Anfragen einfach raus [...] Mehr

von Etterer (Ernst Etterer), über "cablesurf 120", 13.04.2018 um 07:42 Uhr

Stetig schlechter

Leider wird die Zuverlässigkeit und der Service immer schlechter. Ständig Ausfälle, der Kundendienst unfreundlich bis inkompetent. Warum schafft es der Anbieter nicht mal auf der Homepage bestehende Störungen wie letztes WE anzuzeigen? beim [...] Mehr

von Rapidspeed, über "cablesurf 6.000", 09.02.2018 um 19:48 Uhr

verärgert

Ich bin jahrelang Kunde und habe zum ersten Mal die Störungshotline in Anspruch nehmen müssen. Statt 6000 download nur 500. Sa. Abend: 4 mal 6 min. Warteschleife und dann unvermittelter Abbruch. Beim 5. Mal durchgekommen. Man würde [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10