von , über "cablesurf 120" von cablesurf.de , am um 07:42 Uhr

Stetig schlechter

Leider wird die Zuverlässigkeit und der Service immer schlechter. Ständig Ausfälle, der Kundendienst unfreundlich bis inkompetent. Warum schafft es der Anbieter nicht mal auf der Homepage bestehende Störungen wie letztes WE anzuzeigen? beim Kundendienst wird man hingestellt, als ob man der einzige mit einer Störung sei. Leider kann man nicht wechseln, da bei uns in der Genossenschaft KMS/cablesurf der einzige Anbieter ist.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken