Anzeige

von , über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)" von easybell , am um 23:45 Uhr

Preis-Leistung top

Die Hotline ist nur werktags telefonisch erreichbar, hat aber kompetente Ansprechpartner und kümmert sich durchweg sehr gut, wenn man sie angemessen behandelt. DSL-Ausfälle bewegen sich im üblichen Rahmen (überwiegend zwischen 0 und 4 Uhr), Sprachqualität und Verfügbarkeit der VoIP-Telefonie würde ich mal mit Schulnote 2 bzw. 1,5 bewerten. Es sind zwei Leitungen (d.h. zwei Gespräche gleichzeitig) verfügbar. Preis-Leistung ist klasse, es gibt keinen Grund zum Wechseln. Bin seit mehr als 3 Jahren dabei. Bei der Schaltung des Anschlusses kam es durch ein Abstimmungsproblem mit Telefonica/Telekom zu einer Woche Verzögerung. Die geringen Fixkosten haben mich dafür seitdem vielfach entschädigt...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken