Bewertung von easybell

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3303

easybell

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
4,0
Bewertung Preis-/Leistung
4,0
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

easybell – Internetanbieter mit rasantem Wachstum und Top-Service

Die im Jahr 2006 gegründete easybell GmbH gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsdienstleistern Deutschlands. Das Unternehmen aus Berlin bietet seinen Privatkunden ein breites Angebot an Leistungen im Bereich des Internets und der Telefonie an, welche zuvor nur für Geschäftskunden erhältlich waren. Mit seinem „Komplett-allnet-Tarif“ bietet easybell die erste Allnet-Flatrate für das Festnetz zu einem guten Preis. Der Provider gehört zu 51% der Ecotel Communication AG mit Sitz in Düsseldorf an. Mehr

DSL-Anbieter erfreut sich überregionaler Zufriedenheit

Der Internetanbieter ist auf eine hohe Kundenzufriedenheit fixiert und wurde in Folge dessen in der COMPUTER BILD-Kundenumfrage 2012 zum besten überregionalen DSL-Anbieter gewählt. Dazu beigetragen haben kurze Vertragsbindungen und eine hohe Überschaubarkeit. In diesem Bereich erhielt easybell als einziger Provider in der Transparenzstudie der Bundesnetzagentur eine positive Bewertung in allen Kategorien. Die versprochene Bandbreite wird grundsätzlich eingehalten, ist dies jedoch nicht möglich, können Kunden den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Auch das Produktangebot ist in Ordnung und es werden die gängigen Festnetz- und DSL-Tarife zu einem sehr guten Preis angeboten. Die User-Bewertungen zeigen ebenfalls eine hohe Zufriedenheit durch eine durchweg gute Internetgeschwindigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist nicht der Beste, allerdings ist der E-Mail-Service hervorragend und wurde von dem „Deutschen Institut für Service-Qualität“ besser als bei der Konkurrenz bewertet. Vereinzelt treten bei den Nutzern Probleme mit der Sprachqualität und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen auf. Kundenberichten zu Folge überzeugt die kostenpflichtige Service-Hotline durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Pro easybell Contra easybell
  • Servicekompetenz
  • Internetgeschwindigkeit
  • Preis-/Leisungsverhältnis
  • Kostenpflichtige Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über easybell

von Tonschmied, über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", 05.07.2017 um 19:55 Uhr

-- EASYBELL -- Surfen wie im letzten Jahrtausend...mit 512k Modem!!!

Finger weg, ich wohne in Essen in einem dicht bewohntem Umfeld und habe eine Download-Geschwindigkeit von 395 kbit/s und Upload-Geschwindigkeit von 313 kbit/s!!! Ist natürlich das Minimum ... das Maximum liegt ca. bei 3400 kbit/s Download und 48 [...] Mehr

von Chris123 (Christopher Mustermann), über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", 05.07.2017 um 16:28 Uhr

Schlechtester Provider den man sich vorstellen kann

Könnte hier jetzt meine lange und nervenaufreibende Geschichte mit Easybell schildern-doch dazu hat mich dieses Unternehmen schon viel zu viel Zeit und Nerven gekostet. Ich schreibe deshalb nur stichpunktartig: -16.000 Leitung bestellt und bezahl [...] Mehr

von Toaster (Müller herbert), über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", 15.06.2017 um 11:46 Uhr

Technischer Support unter aller Kanone!

Zur Ersteinrichtung brauchten wir 6 Technikertermiene um einen Funktionierenden Anschluss zu bekommen. Jeweils einen halben Tag frei genommen ist ja alles kein Problem! Von den Sechs Terminen wurden nur 2 wargenommen. Bei den übriegen erschie [...] Mehr

von Goofygrau (Werner Matt), über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", 28.04.2017 um 21:19 Uhr

Es war einmal ein guter Provider

Viele Jahre waren wir zufrieden Kunden von Easybell. Allerdings mußten auch wir feststellen, daß andere Anbieter mehr und mehr ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis als Easybell zur Verfügung stellten. Easybell kann hier vur eine DSL-Lei [...] Mehr

von jagodalow (Jagoda Low ), über "DSL 16.000 flex/time/classic", 25.04.2017 um 15:13 Uhr

Schwaches Internet

Wir waren jetzt insgesamt 3 Jahre bei easybell. Gefühlt mussten wir 50% der Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit reklamieren. Bei 34,95 'Euro im Monat ist das ein hartes Los. Easybell konnte technisch hier nie wirklich helfen. Wir haben jetz [...] Mehr

von Panzerlack (Panzerlack), über "Komplett basic/easy/allnet (16/1)", 15.04.2017 um 02:22 Uhr

Zufriedener Kunde seit 8 Jahren

Ein kurzes Update: Seit inzwischen 8 Jahren kaum Ausfälle, keine unnötige Kommunikation, selten Schwankungen, die aber i.d.R. nach Resynchronisation wieder weg sind, günstig, und Vertrag noch immer innerhalb von 4 Wochen kündbar. DAS nenne [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige