Bewertung von easybell

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5360

easybell

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
4,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

easybell – Internetanbieter mit rasantem Wachstum und Top-Service

Die im Jahr 2006 gegründete easybell GmbH gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsdienstleistern Deutschlands. Das Unternehmen aus Berlin bietet seinen Privatkunden ein breites Angebot an Leistungen im Bereich des Internets und der Telefonie an, welche zuvor nur für Geschäftskunden erhältlich waren. Mit seinem „Komplett-allnet-Tarif“ bietet easybell die erste Allnet-Flatrate für das Festnetz zu einem guten Preis. Der Provider gehört zu 51% der Ecotel Communication AG mit Sitz in Düsseldorf an. Mehr

DSL-Anbieter erfreut sich überregionaler Zufriedenheit

Der Internetanbieter ist auf eine hohe Kundenzufriedenheit fixiert und wurde in Folge dessen in der COMPUTER BILD-Kundenumfrage 2012 zum besten überregionalen DSL-Anbieter gewählt. Dazu beigetragen haben kurze Vertragsbindungen und eine hohe Überschaubarkeit. In diesem Bereich erhielt easybell als einziger Provider in der Transparenzstudie der Bundesnetzagentur eine positive Bewertung in allen Kategorien. Die versprochene Bandbreite wird grundsätzlich eingehalten, ist dies jedoch nicht möglich, können Kunden den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Auch das Produktangebot ist in Ordnung und es werden die gängigen Festnetz- und DSL-Tarife zu einem sehr guten Preis angeboten. Die User-Bewertungen zeigen ebenfalls eine hohe Zufriedenheit durch eine durchweg gute Internetgeschwindigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist nicht der Beste, allerdings ist der E-Mail-Service hervorragend und wurde von dem „Deutschen Institut für Service-Qualität“ besser als bei der Konkurrenz bewertet. Vereinzelt treten bei den Nutzern Probleme mit der Sprachqualität und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen auf. Kundenberichten zu Folge überzeugt die kostenpflichtige Service-Hotline durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Pro easybell Contra easybell
  • Servicekompetenz
  • Internetgeschwindigkeit
  • Preis-/Leisungsverhältnis
  • Kostenpflichtige Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über easybell

von jagodalow (Jagoda Low ), über "DSL 16.000 flex/time/classic", 25.04.2017 um 15:13 Uhr

Schwaches Internet

Wir waren jetzt insgesamt 3 Jahre bei easybell. Gefühlt mussten wir 50% der Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit reklamieren. Bei 34,95 'Euro im Monat ist das ein hartes Los. Easybell konnte technisch hier nie wirklich helfen. Wir haben jetzt [...] Mehr

von Panzerlack (Panzerlack), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 15.04.2017 um 02:22 Uhr

Zufriedener Kunde seit 8 Jahren

Ein kurzes Update: Seit inzwischen 8 Jahren kaum Ausfälle, keine unnötige Kommunikation, selten Schwankungen, die aber i.d.R. nach Resynchronisation wieder weg sind, günstig, und Vertrag noch immer innerhalb von 4 Wochen kündbar. DAS nenne ich [...] Mehr

von Goshin, über "Komplett easy/allnet 50/10", 22.03.2017 um 19:15 Uhr

Kundenservice

Guter Kundenservice, Mitarbeiter sind freundlich und haben auch ein gutes Fachwissen. Mehr

von dirtyfunk (Sascha), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 06.03.2017 um 15:12 Uhr

Guter Anschluss, Top-Produkt

Guten Tag zusammen, ich wechselte von UnityMedia 2 play comfort 120 zu easybell komplett easy 16mbit Leitung (ohne Schufa). Nachdem ich zu viele negative Erfahrungen mit Unitymedia gemacht hatte (kein Signal in den Leitungen, trotzdem wurde immer [...] Mehr

von unwissend54 (jürgen hildebrandt), über "DSL 16.000 flex/time/classic", 03.03.2017 um 18:05 Uhr

Leider hier alternativlos...

Stark schwankende leistung. Vor kurzem fiel z.b. internet sowie tel. (da auch über den router) einfach für einen tag komplett aus. Dann darf man mit dem handy in berlin anrufen und bekommt nach einer messung dort zu hören: ja, es stimme, die [...] Mehr

von Easybell_Kunde (Andreas Müller), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 15.02.2017 um 10:56 Uhr

Schlechtes Unternehmen

Sehr schlechte Leistungen, häufige Ausfälle des Internets. Es soll immer der Router neu gestartet werden. Hat sich zu einem Unternehmen mit Drückermethoden entwickelt. Versuchen den Kunden Hardware in Rechnung zu stellen, die er nie kaufen [...] Mehr

Seite 6 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10