Bewertung von easybell

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5358

easybell

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
4,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

easybell – Internetanbieter mit rasantem Wachstum und Top-Service

Die im Jahr 2006 gegründete easybell GmbH gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsdienstleistern Deutschlands. Das Unternehmen aus Berlin bietet seinen Privatkunden ein breites Angebot an Leistungen im Bereich des Internets und der Telefonie an, welche zuvor nur für Geschäftskunden erhältlich waren. Mit seinem „Komplett-allnet-Tarif“ bietet easybell die erste Allnet-Flatrate für das Festnetz zu einem guten Preis. Der Provider gehört zu 51% der Ecotel Communication AG mit Sitz in Düsseldorf an. Mehr

DSL-Anbieter erfreut sich überregionaler Zufriedenheit

Der Internetanbieter ist auf eine hohe Kundenzufriedenheit fixiert und wurde in Folge dessen in der COMPUTER BILD-Kundenumfrage 2012 zum besten überregionalen DSL-Anbieter gewählt. Dazu beigetragen haben kurze Vertragsbindungen und eine hohe Überschaubarkeit. In diesem Bereich erhielt easybell als einziger Provider in der Transparenzstudie der Bundesnetzagentur eine positive Bewertung in allen Kategorien. Die versprochene Bandbreite wird grundsätzlich eingehalten, ist dies jedoch nicht möglich, können Kunden den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Auch das Produktangebot ist in Ordnung und es werden die gängigen Festnetz- und DSL-Tarife zu einem sehr guten Preis angeboten. Die User-Bewertungen zeigen ebenfalls eine hohe Zufriedenheit durch eine durchweg gute Internetgeschwindigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist nicht der Beste, allerdings ist der E-Mail-Service hervorragend und wurde von dem „Deutschen Institut für Service-Qualität“ besser als bei der Konkurrenz bewertet. Vereinzelt treten bei den Nutzern Probleme mit der Sprachqualität und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen auf. Kundenberichten zu Folge überzeugt die kostenpflichtige Service-Hotline durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Pro easybell Contra easybell
  • Servicekompetenz
  • Internetgeschwindigkeit
  • Preis-/Leisungsverhältnis
  • Kostenpflichtige Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über easybell

von Hansgeorg (Jürgen Claus), über "DSL 16.000 flex/time/classic", 15.06.2016 um 18:09 Uhr

Zuverlässig

Top Service, guter Kontakt, Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst Mehr

von donnerwurst, über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 25.04.2016 um 03:35 Uhr

Langjähriger zufriedener Kunde

Ich hab inzwischen meinen 4. Umzug mit easybell im Gepäck gemacht. Der erste war 2004. Allein die Tatsache, dass man bei easybell 4 Wochen Kündigungsfrist hat, spricht für sich, wo andere mit 24 Monaten "locken". Bei jedem meiner 4 Verträge, die [...] Mehr

von PaKra (Patrick Kranz), über "Komplett easy/allnet 50/10", 21.04.2016 um 15:50 Uhr

Schnell in allen Belangen

Ich habe bei EasyBell einen VDSL Anschluss für meine neue Wohnung bestellt. Die Schaltung erfolgt in weniger als zwei Wochen (13 Tage). Die Geschwindigkeit beträgt 60 mbit/s. obwohl mir vorab nur 35 mbits versprochen wurden. Auf meine Nachfrage, [...] Mehr

von idefix (bernd k), über "Komplett easy/allnet 50/10", 31.03.2016 um 15:15 Uhr

am Anfang war ich begeistert von easybell

...aber nach 3 oder 4 Monaten, fingen die Telefonabbrüche an und wurden immer mehr. Die Verständigung war miserabel, teilweise kein Telefon u. Internet. der Service ist frech und unhöflich, hat aber auch keinerlei Ahnung, einen Fehler richtig zu [...] Mehr

von bikerm, über "DSL 16.000 flex/time/classic", 10.03.2016 um 17:19 Uhr

Wer hier Bucht ist selber Schuld

Bei diesen Anbieter lieber vorher anrufen, sonst bekommt man nur ein 1/4 oder 1/2 Leistung von den was man bezahlt. Leider habe ich " Glück " denn ich bekomme für den Preis einer 16.000 Leitung wenigstens eine 8.000 Leitung. Danke für das Halbe [...] Mehr

von Hoppenstedter, über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 10.03.2016 um 10:26 Uhr

Alles super, so muss ein Anbieter sein!

Anmeldung, Umstellung, Service, Telefonunterstützung, Schnelligkeit - alles vorbildlich! Da war mein vorheriger Anbieter (O2) grottenschlecht dagegen, deshalb habe ich gewechselt und bin mehr als zufrieden. Uneingeschränkt zu empfehlen!!! Mehr

Seite 8 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10