Bewertung von easybell

Anzahl abgegebener Bewertungen: 5360

easybell

3,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
4,0
Bewertung Geschwindigkeit
3,3
Bewertung Verfügbarkeit
3,8
Bewertung Kundenservice
4,0
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

easybell – Internetanbieter mit rasantem Wachstum und Top-Service

Die im Jahr 2006 gegründete easybell GmbH gehört mit über 500.000 Kunden zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsdienstleistern Deutschlands. Das Unternehmen aus Berlin bietet seinen Privatkunden ein breites Angebot an Leistungen im Bereich des Internets und der Telefonie an, welche zuvor nur für Geschäftskunden erhältlich waren. Mit seinem „Komplett-allnet-Tarif“ bietet easybell die erste Allnet-Flatrate für das Festnetz zu einem guten Preis. Der Provider gehört zu 51% der Ecotel Communication AG mit Sitz in Düsseldorf an. Mehr

DSL-Anbieter erfreut sich überregionaler Zufriedenheit

Der Internetanbieter ist auf eine hohe Kundenzufriedenheit fixiert und wurde in Folge dessen in der COMPUTER BILD-Kundenumfrage 2012 zum besten überregionalen DSL-Anbieter gewählt. Dazu beigetragen haben kurze Vertragsbindungen und eine hohe Überschaubarkeit. In diesem Bereich erhielt easybell als einziger Provider in der Transparenzstudie der Bundesnetzagentur eine positive Bewertung in allen Kategorien. Die versprochene Bandbreite wird grundsätzlich eingehalten, ist dies jedoch nicht möglich, können Kunden den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Auch das Produktangebot ist in Ordnung und es werden die gängigen Festnetz- und DSL-Tarife zu einem sehr guten Preis angeboten. Die User-Bewertungen zeigen ebenfalls eine hohe Zufriedenheit durch eine durchweg gute Internetgeschwindigkeit und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Der Internetauftritt ist nicht der Beste, allerdings ist der E-Mail-Service hervorragend und wurde von dem „Deutschen Institut für Service-Qualität“ besser als bei der Konkurrenz bewertet. Vereinzelt treten bei den Nutzern Probleme mit der Sprachqualität und nicht eingehaltenen Techniker-Terminen auf. Kundenberichten zu Folge überzeugt die kostenpflichtige Service-Hotline durch freundliche und qualifizierte Mitarbeiter.

Pro easybell Contra easybell
  • Servicekompetenz
  • Internetgeschwindigkeit
  • Preis-/Leisungsverhältnis
  • Kostenpflichtige Hotline
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über easybell

von Horsth (Horst Herrmann), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 20.11.2018 um 12:44 Uhr

Wechsel nach telekom kündigung

Wechsel unkompliziert und am umstellungstag passte alles. Kundenservice bei Fragen schnell zu erreichen. Fritz Box wurde rechtzeitig geliefert. Seit Mai 2018 nun bei Easy Bell und bis jetzt noch nie Probleme gehabt mit Internet, Geschwindigkeit [...] Mehr

von moehlmeier (Wolfgang Möhlmeier), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 03.11.2018 um 10:59 Uhr

Super Kundenservice

Meine Erfahrungen mit Easybell sind durchgängig äußerst positiv. Wechsel von Telekom mit Rufnummernmitnahme funktionierte prima, obwohl die Telekom (mit Absicht?) einen Fallstrick eingebaut hatte,weil sie mir kurz vor Übernahme durch Easybell [...] Mehr

von ccremer224 (Cremer), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 12.09.2018 um 20:50 Uhr

Bester DSL Provider den ich bisher hatte

DSL Speed: Immer wenn ich teste, steht die zugesagte Bandbreite voll zur Verfügung. Service: Beim Umzug bzw anderen Änderungen, hat alles immer problemlos geklappt und die Hotline war schnell zu ereichen und konnte kompetente Auskunft [...] Mehr

von Krautjunker (Krautjunker), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 15.08.2018 um 07:30 Uhr

schlechter Kundenservice

Die Leute gehne bei Rückfragen nicht auf die individuellen Probleme des Kunden ein, sondern wimmeln nur ab. Mails werden erst gar nicht beantwortet(mehrfach) Mehr

von Cismoll (Sebastian Hintermoser), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 10.08.2018 um 11:34 Uhr

Mitnahme alter Telefonnummer verrechnet - funktioniert aber nicht

Ich habe meinen Anschluss termingerecht erhalten, das Internet funktioniert gut. Mein Telefonanschluss funktioniert nicht. Ich habe die alte Telefonnummer mitgenommen. - die Alte Nummer hat genau 10 Tage funktioniert, die Mitnahme wurde mir [...] Mehr

von sauerhoch3 (sehr sauer), über "Komplett basic /easy ohne Schufa", 15.05.2018 um 19:12 Uhr

Unzuverlässig

DSL Ausfälle, an manchen Tagen im Minutentakt. Easybell hat es immer auf meinen Router geschoben. Zu alt angeblich. Mittlerweile die zweite Fritzbox gekauft (7430). Immer noch Ausfälle. Keine Erklärungen mehr vom Kundenservice. Schadensersatz [...] Mehr

Seite 4 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10