Anzeige

von , über "Komplett VDSL easy/allnet/speed (50/10)" von easybell , am um 10:48 Uhr

Sehr guter Kundenservice

Habe mir in meiner neuen Wohnung am 02.08.2014 den Komplett allnet VDSL Tarif geholt. Am 04.08.2014 bekam ich dann eine Email mit dem Schaltungstermin für den 18.08.2014. Die Hardware habe ich ein paar tage vor dem Schaltungstermin bekommen und mir schonmal bereitgelegt. Da ich am 18.08.2014 nicht persönlich anwesend sein konnte gab ich meiner Nachbarin den Schlüssel zur Wohnung. Als ich abends von der Arbeit hat Hause kam teilte meine Nachbarin mir mit das der Techniker (der ist übrigens von der Telekom) schon am Vormittag da war und mein Internet und Telefon bis spätestens 18 Uhr funktionieren sollte. Leider musste ich dann feststellen das gar nichts funktionierte weder Telefon noch Internet, daraufhin hab ich den Easybell Kundenservice Kontaktiert und um Hilfe gebeten. Der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit und gemeinsam sind wir alle möglichen optionen durchgegangen und er bat mich wenn nichts geht bitte nochmal anzurufen oder eine Email zu schreiben. Da am 20.08.2014 mein Internet und Telefon immer noch nicht funktionierten rief ich wieder den Kundensupport an und teilte Ihm mein Problem mit. Während des netten Telefonates wurden diverse Tests durchgeführt und siehe das Problem wurde gefunden. Easybell hat alles richtig gemacht aber leider hat die Telekom (der die letzte Meile gehört) ein problem am Verteiler an der Straße gehabt. Es wurde für Freitag den 22.08.2014 ein erneuter Technikertermin vereinbart. Der Techniker war sehr pünktlich (sogar etwas zu früh aber er rief mir vorher extra an) und schaute sich das problem an. Nach ca 20 min war das Problem behoben und es funtionierte alles wie es sollte. Nochmal bei Easybell angerufen und nachgefragt ob ich für die paar Tage eine kleine Gutschrift bekomme was auch kein problem für Easybell war. Fazit: Der Kundensupport von Easybell war immer und zu jeder Zeit sehr freundlich und in der lage das Problem zu finden. Zwar hat es etwas gedauert bis alles funktionierte aber dafür konnte Easybell ja nicht was mir auch der zweite Techniker versicherte. Bin bis jetzt sehr zufrienden mit Eaysbell und kann es jedem nur Empfehlen da hier einfach alles stimmt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken