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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
das wird nicht besser, Kundenfang ist das Stichwort, Service wird klein geschrieben
wenn du mal unterschrieben hast, dann machen die Brüder sich vom Acker.Alleine für den Anschluss mußte ich 5 Monate warten.
2000 Meter Leitungslänge, ein Wunder, wenn da wirklich mehr geht als 6Mbit!
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4000 auf 16000
2Tage hatte ich eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 5800 und 7900kbit/s.Daraufhin habe ich bei EWE-Tel den Service angerufen ob das normal ist."Wir werden uns darum kümmern",so der nette Herr von der Hotline.Dann kam eine SMS "Problem gelöst,jetzt ist alles OK".Als ich meinen ADSL2+ Router aufrief musste ich feststellen das die Leistungsrate auf 4027 eingestellt wurde.Danach folgten ca 8 Anrufe bei der Servicehotline.Nun wurde meine Leitung auf 10250 eingestellt.Zur Zeit habe ich eine Downloadgeschwindigkeit zwischen 2500-4800.Nun liegt laut Servicehotline das Problem an der zu langen Leitung(Vom Hauptverteiler bis zu meinem Anschluss 2008 Meter). Mehr Leistung würde eh nicht gehen.Auch die Ersteinstellung von Oktober bringe nichts und wird auch nicht vorgenommen.Mittlerweile brauche ich nicht mehr versuchen anzurufen,da ich bis zu 2Std.in der Warteschleife hänge und dann auflege.Hätte ich bloß nicht im Oktober angerufen.
50Euro bekommen Neukunden,und 50Euro bezahlen Leute die so wie ich 9Jahre Kunde sind.Alles ganz schön ärgerlich.