von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 16:47 Uhr

Enttäuschend

Heute wurde mein DSL 16000 nebst Telefon freigeschaltet, nachdem wir 1 Woche lang unerreichbar waren. Von der Technik wird man nur vertröstet, die stehen nach eigenen Angaben "selbst vor einer Herausforderung". Auch bei der Datenübertragung gab es eine Ernüchterung. Statt der versprochenen DSL-16000-Leitung kommt hier nur die Hälfte an.

Fazit:
Einen professionellen Anbieter suchen und Finger weg von EWE.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken