von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 12:59 Uhr

Seit 4 Wochen passiert kaum etwas bei der EWE

Seit dem Anschluss an das Glasfasernetz bin ich noch nicht 100% mit dem Speed zufrieden. (Schnitt bei 8000 ) Auch sind häufig Ausfälle zu beklagen (heute Morgen allein = 2 x bisher 13 Uhr ) Die Leistung schankt sehr stark. Man hat mir 1 x eine Fremdfirma geschickt. Der Mann (hatte kaum Zeit = muss um 18 Uhr in,,,sein) tauschte nur 3x den NTFA Kasten (Vorderteil) aus. 2 seiner mitgebrachten Teile luden sich gar nicht auf. Erst beim 3. Teil =leuchteten alle Lampen auf - an dem Gerät. Er blieb aber nicht um z.B. meinen Anschluss am PC zu prüfen!!! Habe alle Teile = Multibox - Wlanstick und Telefon (Fritz) bei der EWE gekauft. Bisher sind nur Mails (z.T, sehr freche) geschrieben worden. 1x hat ein Techniker angerufen = Telefon konnte ich 3 Wochen den Anrufer nicht auf dem Display sehen. Dann gestand er mir eine Fehlschaltung im Betrieb :) Das Telefon geht jetzt.
Ein unmöglicher Kundendienst = von einem Servicecenter sollte man gar nicht mal reden :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken