von , über "DSL 4.000" von ewt-net , am um 13:11 Uhr

Tele Columbus

Hallo.
Ich habe zum Glück nur einen Kabelanschluss über Tele Columbus, weil mein Vermieter so einen Rahmenvertrag mit denen geschlossen hat.
Ich wollte/muss das normale Kabelfernsehen bezahlen und wollte dann noch digitale Programmpakete haben. Das mit dem digitalen hat nicht geklappt, sodass ich mehrer Verträge und Vertragsnummern hatte und fleißig doppelt und dreifach abgebucht worden ist, bis ich zurück buchen lies und nachfragte...
Und da fing der Stress an!
Auf ein Schreiben wurde ja noch regiert - mit einem kleinen Notizzettel und dem handschriftlichen Vermerk, dass alles okay sei... Nix war okay!
Weitere Schreiben wurden ignoriert, selbst der BILD-Zeitung, die ich um Hilfe bat, gab mal falsche Auskuft, das Schreiben meines Rechtsanwaltes wurde ignoriert, bis ich Post vom Inkasso Büro mit völlig überzogenen und unbegründeten Forderungen bekam. Schreiben von ihm an das Inkasso werden auch im Großen und Ganzen ignoriert. Ebenso wie die Aufforderung, dass sich Tele Columbus zu seinem Schreiben äußern soll. Ende Okt bekam er einen Anruf von TC, wonach er das Schreiben von Ende Mai erneut schicken möge. Man versprach ihm einen Rückruf der natürlich ausblieb.
Absolut inkompetent und unseriös!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken