von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 23:32 Uhr

Gewinnmaximierungs-Stategie contra Leistung und Service ?

Hotline praktisch (für einen arbeitenden Menschen) unerreichbar,dabei teures Hängenbleiben in ewigen kostenpflichtigen Warteschleifen.(Zu) viele schlecht ausgebildete Mitarbeiter(Standardratschlag "Router updaten" oder "Windows neu installieren".Keine Antwort auf schriftliche (Brief und e-mail)Anfragen.Häufiger Ausfall vom DSL-Zugang inklusive Telefonie.Dann ist nicht mal der Anrufbeantworter besprechbar.
Häufig weniger DSL-Speed als versprochen.(Ok, ich verstehe,das Kleingedruckte ist schuld)Umständliche Abfrage des Anrufbeantworters.Defekte Hardware-auslieferung in Verbindung mit Erreichbarkeit und Mitarbeiter-Kompetenz.usw.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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31 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 15.01.2010 um 14:26 Uhr
Billiger Anbieter,billiger Service was will man mehr,freenet ist doch jetzt bei 1&1 und die Kunden auch

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