von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 12:16 Uhr

Technischer Support eine Katastrophe aber Produkt i.o.

Also seit 1 Monat hab ich Dsl-Komplett . Mit der Anmeldung , dem Anschluß usw. lief alles prima und Termingemäß. Innerhalb 4 Wochen hatte ich DSL. Die Hardware (Fritzbox) ist auch 1a. Ich hab nur ein Problem , und das vom 2 Tag an. Mein Download ist nun langsamer als mein Upload.Nach der Erstinstallation der Fitzbox war dies nicht so. Woran das liegt , lässt sich leider nicht feststellen , da man als Kunde von freenet allein gelassen wird. Das ausschalten der Firewall , des Virenscanners etc. auch das freischalten diverser Ports brachte nix. Nun ist die Uploadgeschw. Sehr hoch (ca. 450 im Schnitt) aber der Down mit 200 viel zu niedrig.Die Telefonfunktion funzt einwandfrei.
Eine Mail ans freenet-Kundenteam brachte nix. Außer einer automatisierten Antwort. An der kostenlosen Hotline bekommt man selbst nach 30 Min dauerläuten niemand ans andere Ende. Egal wann man anruft.

Fazit:
Hilf Dir selbst , dann wird dir geholfen !
Leute ohne technische Ahnung sollten die Finger von freenet lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken