von , über "DSL 16000" von Hansenet , am um 20:47 Uhr

Zwiespältig

Seit knapp 5 Monaten bei HN, die Umstellung hat termingerecht und wie angekündigt auch geklappt. Seither 3x Telefontotalausfall mit Hotline etc. wobei DSL immer geht. Jetzt seit 4 Tagen Telefon permanent gestört.
Das ist jetzt der Punkt an dem über Alternativen, auch Rückkehr zur Tcom nachzudenken ist, denn Telefon muß sein (Erreichbarkeit - Notfälle).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Eberhard 01.07.2008 um 20:25 Uhr
Der Verbraucherschutz arbeitet an einer Gesetzesvorlage und macht dafür eine Umfrage: http://194.245.141.78/UNIQ121490094631003/link443301A.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken