Hansenet bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von O2 übernommen.

Bewertung von Hansenet

Anzahl abgegebener Bewertungen: 206

Hansenet

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Hansenet

von Zauberfrau, über "DSL 6000", 29.03.2011 um 22:04 Uhr

Nichts als Ärger mit der geballten Inkompetenz

Auf meinen Telefon- und DSL-Anschluss habe ich zunächst einmal 3 1/2 Monate warten müssen. Damit mir die Zeit nicht langweilig wurde, wurde ich attackiert mit Aufforderungen Portierungsaufträge unterschrieben zurückzusenden. Dies war aber [...] Mehr

von quindalinda, über "DSL 16000", 03.03.2011 um 00:07 Uhr

Nichts als Ärger mit Hansenet

Ich war 8 Jahre lang Hansenet-Kunde. Dann habe ich aufgrund immer schlechter werdender Geprächsqualität und der Inkomeptenz der Kunden- und Technikhotline gekündigt. Mir wurde daraufhin ein Tarifwechsel angeboten, worauf ich mich eingelassen [...] Mehr

von Werner, über "DSL 16000", 08.02.2011 um 07:41 Uhr

Ich bin zufrieden

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Alice und nach anfänglichen Schwierigkeiten (die Verbindung brach oft ab), bin ich jetzt zufrieden. Ich habe in verschiedenen Messungen nie weniger als 12.000 kb/sec und die Uploadgeschwindigkeit ist immer perfekt. Mehr

von Quinten Delius, über "DSL 16000", 06.02.2011 um 15:49 Uhr

Mangelhafte Kommunikation

Mails werden nicht beantwortet, Faxe und Briefe erst nach Wochen per Standardtext ohne auf konkrete Fragen zu antworten. Mehr

von Harald Schmidt, über "DSL 6000", 06.02.2011 um 12:41 Uhr

Alice - nein danke

Im November 2010 kam ich nicht mehr ins Internet. Offiziell muss man die Störung über eine teure 0180 5 Nummer melden. Nach den ersten 5,20 Euro in der Warteschleife habe ich mein Problem dargelegt, woraufhin mir die Dame im Call-Center sagte, sie [...] Mehr

von ist doch egal, über "DSL 16000", 17.12.2010 um 17:29 Uhr

Guter Service " Viva ALICE " die Braut in der Werbung ist Spitze "

Ich finde, dass Hanse Net nicht besser und nicht schlechter ist als andere ! Ja bei mir vorm Haus läuft auch schon ein Glaskabel, aber im Haus sind es alte vergammelte Kupferleitungen. Ich messe also alten Mist und rege mich dann über Alice auf. [...] Mehr

Seite 1 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10