von , über "DSL 6000" von Hansenet , am um 12:41 Uhr

Alice - nein danke

Im November 2010 kam ich nicht mehr ins Internet. Offiziell muss man die Störung über eine teure 0180 5 Nummer melden. Nach den ersten 5,20 Euro in der Warteschleife habe ich mein Problem dargelegt, woraufhin mir die Dame im Call-Center sagte, sie müsste mich in die Technik verbinden - nochmal 25 Minuten Warten und 3,50 Euro für die Verbindung. Nach etlichen Online-Versuchen, das Problem zu lösen, konnte ich auch nicht mehr telefonieren.
Ich bekam ein neues Modem zugeschickt, das aber auch nicht funktionierte. 2 mal erschien ein Techniker der Telekom, der die Leitungen durchmaß und sagte, dass bis zur TAE-Dose alles ok sei. Vermutlich sei das Modem defekt.
Nach über einer weiteren Woche erhielt ich dann eine neues Modem und auch eine kostenfreie Störungsnummer, die ich dann über Handy erreichen konnte.
Pünktlich, nach 3 Wochen ohne Telefon und Internet kam dann alles wieder in Gang.
Meine Anfrage wegen (auf der Internetseite von Alice) versprochener Freimonate (für jeden Tag ohne Internet und Telefon gibt es 1 Freimonat)bekam ich bislang keine Antwort. Sind ja auch erst 8 Wochen um....

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