Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice - nein danke
Ich bekam ein neues Modem zugeschickt, das aber auch nicht funktionierte. 2 mal erschien ein Techniker der Telekom, der die Leitungen durchmaß und sagte, dass bis zur TAE-Dose alles ok sei. Vermutlich sei das Modem defekt.
Nach über einer weiteren Woche erhielt ich dann eine neues Modem und auch eine kostenfreie Störungsnummer, die ich dann über Handy erreichen konnte.
Pünktlich, nach 3 Wochen ohne Telefon und Internet kam dann alles wieder in Gang.
Meine Anfrage wegen (auf der Internetseite von Alice) versprochener Freimonate (für jeden Tag ohne Internet und Telefon gibt es 1 Freimonat)bekam ich bislang keine Antwort. Sind ja auch erst 8 Wochen um....