Hansenet bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von O2 übernommen.

Bewertung von Hansenet

Anzahl abgegebener Bewertungen: 206

Hansenet

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Berichte von Nutzern über Hansenet

von Realität, über "DSL 16000", 15.12.2010 um 10:28 Uhr

Falsche Rechnungsstellung und Mobbing ohne Ende

Das Ungeheuer Alice7Hansenet T. GmbH. 1. Falschbuchung eines Telefonanschlusses. Seit Vertragsbeginn erfolgen unaufhörlich falsche Rechnungsstellungen in Form von Zahlenchaos. Ca. 50 Reklamations- und Beschwerde-E-Mails wurden mit Nonsens-Inhalten [...] Mehr

von Dave, über "DSL 16000", 04.10.2010 um 17:49 Uhr

DSL und Kundenservice mit Tücken.

Ich bin mittlerweile 5 Jahre bei Hansenet/Alice. Ich habe LEIDER viele Kunden (15) zu Alice gebracht, was ich bei den alten Verträgen auch vertreten konnte, mittlerweile ist die innerhalb auch aus der Sicht vieler Freunde in punkto [...] Mehr

von RedBaron, über "DSL 16000", 15.08.2010 um 15:30 Uhr

Arrogant, unehrlich und eine primitive Kundenbetreuung

Hatte zu ALICE gewechselt, weil sie die ersten waren, die 16.000-DSL zu einem vernünftigen Preis anboten. Doch nachdem alles gut anfing (es gab kaum Alice Kunden in meinem Wohnort) also mit wirklicher 16.000-er Leitung .... ging es nur noch bergab. [...] Mehr

von Lutten, über "DSL 6000", 21.07.2010 um 08:27 Uhr

Sehr schlechter Service

Ich bin schon seit 98 bei Hansenet und muss sagen das der service stark nachgelassen hat. Teure Hotline, Standardantworten beim email-support und ohne Antwortmöglichkeit. Wenn man ein Probelm oder eine Frage hat ist man aufgeschmissen. Wenns einmal [...] Mehr

von odin, über "DSL 16000", 12.05.2010 um 21:36 Uhr

schlechter kundenservice

ich bin seid 8 jahren bei hansenet früher war alles ok, man erreichte den kundenservice über eine 0800 nummer heute kostenpflichtig 01805 14 ct/min. ich habe ein handy bei hansenet gekauft leider gab das handy nach 3 monaten den geist auf, wollte [...] Mehr

von Peter zander, über "DSL 16000", 13.04.2010 um 16:39 Uhr

Bewertung DSL-Anbieter Hanse Net

Die DSL-Geschw.von 16000 kbit/s wird im wesentlichen einge- halten. Die Verfügbarkeit ist immer gegeben, bis auf 1 Aus- fall von ca. 3Std. Der Kundenservice ist gut erreichbar, die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.Das [...] Mehr

Seite 2 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10