Anzeige

Hansenet bietet keine Internettarife mehr an, Bestandskunden wurden von O2 übernommen.

Bewertung von Hansenet

Anzahl abgegebener Bewertungen: 206

Hansenet

2,9 1)

Zufriedenheitsindex 2)
2,8
Bewertung Geschwindigkeit
2,9
Bewertung Verfügbarkeit
3,3
Bewertung Kundenservice
2,7
Bewertung Preis-/Leistung
3,3
Gesamtbewertung
2,9
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Hansenet

von Ich sach mal, über "DSL 16000", 05.03.2008 um 23:00 Uhr

Sehr zufrieden

Ich habe seit 2003 Hansenet, habe inzwischen die ganze Familie darauf umgestellt und war bis auf gelegentliche kleine Probleme immer sehr zufrieden. Und seit wir alle auch über Alice Mobil telefonieren, haben sich die Kosten deutlich gesenkt. Mehr

von Don Padre, über "DSL 16000", 27.02.2008 um 14:18 Uhr

Alice? Super w...xvorlage. Die Firma leistet nicht was Sie versprechen!

Leider ist an Alice nur das Werbemodel gut. Mir wurden zum wiederholten male Grundgebühren berechnet die 5€ höher sind als das Angebot auf ihrer Website, ihrer Fernsehwerbung UND meinen Vertragsunterlagen. Konkret hätte ich knapp €35 [...] Mehr

von Pfuispinne, über "DSL 4000", 23.02.2008 um 10:18 Uhr

Alice Pfuispinne!

War 1 Monat bei Alice, hält nicht im Ansatz das was sie versprechen. Schlechte Telefonqualität, Internet stürzt dann uns wann ab. Werd wieder zur Telecom wechseln, die sind obendrein noch günstiger für meine belange. Mehr

von SteVie, über "DSL 2000", 19.02.2008 um 12:42 Uhr

SCHLIMM!!!

Is so ein scheiß... sehr unfreundlich und verspricht nicht was es hält... Alice halt... Mehr

von geheim, über "DSL 16000", 04.02.2008 um 17:51 Uhr

hansanet

ich habe mir vor 2 wochen alice fun max flat geholt aber wenn ich meine internet geschwindigkeit teste steht da immer was verchiedenes dsl 100 oder 1500 Mehr

von mrnuerburgring, über "DSL 2000", 02.02.2008 um 14:19 Uhr

Der schnellste Online Zugang im Dorf.....

Ich kann fast ausschliesslich positives über Hansenet und ihrem Produkt alice berichten. In dem "Kuhkaff" in SH in dem ich hier hause;) ist alice meines Wissens nach der einzige Anbieter der überhaupt 2048 Kb/s oder 2 Mb/s oder DSL 2000 anbietet! [...] Mehr

Seite 9 von 10

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Anzeige