Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Die haben schon Ahnung von Internettechnik, aber unabhängig davon, ob KBW diekt die Schuld an der Misere trägt oder oder nicht, 5 Wochen sind auf jeden Fall unakzeptabel.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
nie wieder KabelBW
Hatte zunächst bestellt und alles lief auch gut. Techniker kam, hat alles angeschlossen - prima. Da erhielt ich 2 monate später ein Schreiben, dass wohl arbeiten am Netz durchgeführt werden müssen. Seit dem Tag dieser Arbeiten war ich 5 Wochen lang nicht mehr online! Zwar kamen ständig Techniker, aber gebracht hat es nix. Auch die Hotline konnte mir nicht helfen. Voller Verzweiflung hab ich dann in einem Brief mit einer Fristsetzung erwirkt, dass sie mich aus dem Vertrag lassen mussten (da sie es ja nicht hinbekommen haben). Sorry liebe KabelBW: Im Fernsehgeschäft kennt ihr euch ja vielleicht aus, aber Ahnung von Internet-Technik habt ihr nicht!!