von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 23:33 Uhr

Anschluß ohne Probleme, Service besch.....

Moin, bin seit dem 2.10.08 Kunde bei KD. Internet läuft ohne probleme, Telefon auch. Nur das ich per Internet nicht auf die KD-Seite zugreifen kann.Habe Techhotline angerufen-
20min Warteschleife,dann sagt Service es liegt am Router man würde mich per Sms über Lösung benachrichtigen, bis heute keine Antwort,zwischendurch 6 Mails geschickt -bis heute keine Antwort.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken