Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Hallo, warten Sie mal ab, bis sie eine Störung, sprich sehr niedrige Rate bzw. Tatoalausfall des Internets und/oder Telefons haben. dann werden Ihre Ansprüche an die Hotline sprunghaft steigen.
Tja, mit dem Kundenservice ist das so eine Sache. Am besten man braucht ihn nicht und hat keine Fragen. Wenn doch, dann wartet man bis zum St. Nimmerleinstag auf eine Antwort bzw. Reaktion.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bewertung von Kabel Deutschland
Das Preis - Leistungsverhältnis ist Spitze. Bei meinem jetzigen Paket komme ich leider nicht ganz auf die angegebenen Uploadwerte, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Kabel Deutschland ist jedem zu empfehlen wer keine Ansprüche auf eine Antwort bei Fragen will. Hier ist ein Gebiet wo sich die Verantwortlichen mal einen Kopf machen müssen. Weder auf Mails, auch über das geschaltete Kontaktformular, noch auf Briefe wird reagiert, also keinerlei Antworten. Hat man sich durch den umständlichen und teuren Weg des Telefonanrufes gequält, bekommt man nur lapidare Antworte wie, wir kümmern uns darum.
Dago