von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 10:06 Uhr

Enttäuscht

Ich hatte mir erst nur Tv bei Kabel Deutschland besorgt und hatte dann ein Angebot gemacht bekommen: Wenn ich mir "Internet&Telefon 100" dazu buche, würde ich für Tv statt 19,90,- nur 13,90,- und für "Internet&Telefon 100" nur 18,90,- monatlich bezahlen (1 Jahr lang).
Tatsache ist aber: Tv kostet mich Monatlich 18,90,- und "Internet&Telefon 100" kostet mich Monatlich 21,90,-!!!
Wie kann sowas angehen?
Dazu kommt noch, das ich nicht mal 100.000 Mbit/s rein bekomme sondern höchstens 51.000 Mbit/s, trotz das mir versichert wurde, das die 100.000 Mbit/s ankommen.
Ich bin wirklich enttäuscht und werde auch bald Maßnahmen einleiten, die mich zu dem bringen, was mir zusteht!!!

Mit freundlichen Grüßen
Mautes Kevin-Frank
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken