Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Bin ganz deiner Meinung ,das habe ich KD geschrieben das es nur Laien in diesem Verein gibt!Ich warte auch noch auf eine Antwort seit ca. vier Wochen!
hälfte der geräte? messgeräte? oder das zusätzlich bestellte? woher soll er es den nehmen?
Ich kenne das nicht anders! Hab Vertrag über 26mbit/s! Erreicht werden ca.8mbit! Kundenservirce....Fehlanzeige! Nie mehr KD!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Flatrate gut, Service miserabel
Davor befinden sich Hilfsschüler einer Sonderschule,die bei jedem E-Mail-Eingang irgendeine Taste drücken.
Irgendwann nach vielen Anmahnungen und Ausübung von Druck und mehrerer Anrufe vom Händler kommt letztendlich der Service-Techniker mit der Hälfte der Geräte und die andere Hälfte kommt irgendwann. Ich bin außerdem mehrere Male aufgefordert worden die Hotline anzurufen, um den Gebührenzähler ticken zu lassen.
Service mangelhaft "6".