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von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 01:54 Uhr

Mehr Minus als Plus

Plus: 1. Bisher nie Ausfälle gehabt. 2. Hotlineberater fast immer sehr kompetent. 3. Schnelle Fehlerbehebung durch die Hotline.... ABER ... Minus: 1. Hotlineberater schwer zu erreichen, lange Warteschleifen die mit 0,14 E pro Minute zu Buche schlagen, manchmal nach Minuten des Wartens einfach ein Besetztzeichen! Mails an den Support braucht man gleich gar nicht zu schreiben, es sei denn man droht mit Kündigung wegen unterlassener Dienstleistung. Dann erhält man nämlich eine Mail, man hätte versucht telefonisch Verbindung aufzunehmen aber leider niemanden erreicht. 2. Geschwindigkeit von Paket Professional 10200 kbits nur Anfangs erreicht, da sogar ab und zu überschritten. Mittlerweile pendelts so um die 6000. Mein Fazit: Ich bin eher enttäuscht von KD, der Service ist unter aller Kanone - bedingt durch die schlechte Erreichbarkeit. Angepriesene Geschwindigkeiten werden, nicht mehr, erreicht. Gut finde ich die Berater, wenn man denn mal jemanden zu fassen bekommt. Das hat dann immer gut geklappt. Ach ja, KD mag Poweruser nicht. Steht allerdings auch in den AGBs. Da kann es schon vorkommen, dass bei eMule und Co. die Ports beschnitten werden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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4 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 31.08.2007 um 19:45 Uhr
Die Technikhotline erreicht man so gut wie gar nicht, nur die Bestellhotline ist immer schnell am Telefon

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