von , über "Paket Comfort (6000/460)" von Kabel Deutschland , am um 21:27 Uhr

Flatrate gut, Service miserabel

Die Flatrate ist OK. Der Service ist das schlechteste was ich kennengelernt habe. Beim E-Mail-Service habe ich das Gefühl, im Cal-Center ist ein Keyboard mit 50 Tasten und jede Taste beinhaltet einen Textbaustein.
Davor befinden sich Hilfsschüler einer Sonderschule,die bei jedem E-Mail-Eingang irgendeine Taste drücken.
Irgendwann nach vielen Anmahnungen und Ausübung von Druck und mehrerer Anrufe vom Händler kommt letztendlich der Service-Techniker mit der Hälfte der Geräte und die andere Hälfte kommt irgendwann. Ich bin außerdem mehrere Male aufgefordert worden die Hotline anzurufen, um den Gebührenzähler ticken zu lassen.
Service mangelhaft "6".
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Micha I 31.08.2007 um 07:12 Uhr
Bin ganz deiner Meinung ,das habe ich KD geschrieben das es nur Laien in diesem Verein gibt!Ich warte auch noch auf eine Antwort seit ca. vier Wochen!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 31.08.2007 um 23:01 Uhr
hälfte der geräte? messgeräte? oder das zusätzlich bestellte? woher soll er es den nehmen?
Kommentar von Kurt_Zehose (Kurt Zehose) 13.10.2007 um 02:21 Uhr
Ich kenne das nicht anders! Hab Vertrag über 26mbit/s! Erreicht werden ca.8mbit! Kundenservirce....Fehlanzeige! Nie mehr KD!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken