von , über "Paket Deluxe (16000/768)" von Kabel Deutschland , am um 15:03 Uhr

Internet ist sehr langsam

Ich bin mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden, alles ist SEHR langsam, Mozilla funktioniert überhaupt nicht!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mike29 23.08.2008 um 18:37 Uhr
Wenn ein Browser überhauptnicht ein anderer aber schon funktioniert ist das ein ziehmlich eindeutiges zeichen daführ das es an ihrem PC oder Router liegt und nicht an KD!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken