von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 14:02 Uhr

Tecfhnik gut Service Katastrophe

Sehr geehrter Leser,

folgende Erfahrungen habe ich mit KD gemacht:
Technik wie Up-Download sind zu 99 % in Ordnung, die Bandbreiten werden fast immer eingehalten

Die Katastrofe:
Die Hotline/Mailbearbeitung: Hotline freundlich aber inkompetent, arbeiten nur, wenn sie Lust haben oder sich evtl. auskennen im System, E-Mails wereen nicht bestätigt und bearbeitet, obwohl sie angekommen sind, lt. Aussage Hotline, man kann sich nicht erklären, woran es lag. Nach mehrmaligen kostenpflichtigen Anrufen, ca 10 Minuten zu
0,14 Euro wurde endlich reagiert und meinem Wunsch nach Kündigung einer Zusatzoption entsprochen, mal sehen ob es sich auf der Rechnung widerspiegelt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mike29 23.08.2008 um 18:40 Uhr
Kann ich NICHT bestätigen! Ich habe eine Störungs Mail gewschrieben, 5 Minuten später wurde ich angerufen und weiter 10 Minuten später ging wieder alles einwandfrei!!! Also doch keine Inkompetenz ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken