von , am um 13:46 Uhr

große Entäuschung

Kunde bei KD 7 Wochen. In dieser Zeit fehlerhafte Portierung, mehrere Tage Telefon-Totalausfall.Hinzu kommen schlechte Telefonqualität und einseitige Verbindungen.Das schlimmste aber ist der fehlende Kundenservice.Fast alle Störungsmeldungen werden ignoriert, man soll Geld in die kostenpflichtige Hotline einspielen.Kann also von KD nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken