Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
1v1 , freenet usw- Müll!
Dan sagt doch mal eine Alternative zu Kabel-Deutschland, wenn ihr so gut seid, Fakt ist das die Paket von 1&1 bald genau so gut sind wie die von KD. und vom Bösen "T" mal abgesehen .. Wo hin in ?
Dann nimmst Du halt das Paket von 1+1 und gut ist. Und schau dir VORHER die AGB an.1+1 garantiert KEINE Mindestbandbreite.
Die wenigsten Anbieter Garantieren keine Vollebandbreite, u. es muss Ja woher kommen das 1&1 hier auf Platz 1 steht.
außer bei homenet 50000 da gibt es mindestbandbreite auch in den agb
Click mal auf "gesamt" und schon fliegt 1&1, mit 2,3 Punkten, auf den neunletzten Platz ; und es muß ja wohl irgendwo herkommen, daß sie da stehen ;-)
Wenn 1+1 so gut ist, dann wechsle doch dorthin. Dann kommt Dein nächster Jammerbericht eben von der 1+1 Bewertungsseite.
...dann hat "De-M-oN2" bis heute in seinem armseligen Leben aber noch nicht viel entschieden / geleistet !!!
KabenDeutschland .. Garantiert auch nicht für Volle Power, ich bin für "BIS ZU" 32.000 DSL Freigeschaltet .. So "KD" Und die kammen hier noch nicht an, Höchste 28.000 .. Also ist es wie bei allen.
Seit 3 Tagen ist meine leitung bei "KD" so Langsamer wie UMTS, Trotz an Rufe und Mails an die Kundenbetreuung sowie Störungsmeldung über das Web-Portal, NIX Passieret. Zum Kotzen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
KabelDeutschland - Power o. Unüberelgt
Ich / Wir sind jetzt über 1 Jahr Kunden bei Kabel Deutschland.
Unsere Erfahrungen sind.
1. Es kommt heute noch teilweise zu Ausfällen egal ob Telefon oder Internet.
Man könnte meinen die Technik ist entweder nicht Ausgereift, oder zu schlecht.
2. Service / Kundenbetreuung sind so was von langsam, das es fast nicht zu glauben ist.
E-Mails werden schlecht weg Gar nicht, oder erst Tage später Beantwortet.
Man könnte auch meinen, bei Kabel Deutschland gibt es wohl nur 2-3 Kundenbetreuer u. 2-3 Techniker, da irgend wie ALLES ewig dauert bei Kabel Deutschland.
2a. Versprechen und Zusagen vom Service / Kundenbetreuung.
Uns wurde versprochen wenn wir 1j. Kunde sind, wird unser DSL von 26.000 auf 32.000 Automatisch auf gestockt.
Jetzt weit über 1 J. immer noch nichts.
Viele Sachen wie das gab es nicht mal bei der Telekom.
Was ein Armutszeugnis für Kabel Deutschland ist.
Unsere Meinung heute nach über 1 J. bei Kabel Deutschland.
Wehr mit einer 16.000 DSL Leitung aus kommt, sollte sie wo anders nehmen.
1&1 sowie Freenet sind derzeit, TOP im Geschäft.
Und beide haben gute Pakete.
Warum also wegen einer Dicken-DSL Leitung mit Ausfällen und einem Mangelnden Service sich rum schlagen.
MFG