von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 11:24 Uhr

Kundenservice mehr wie schlecht!!!!!

Wir sind seit 10.01.2012 Kunde bei KD, mit einer 100. Leitung. Eigentlich waren wir immer zufrieden mit KD, bis heute. Denn seit Dezember 2013 führen wir regelmäßig einen Speed Test von zwei verschiedenen Anbietern durch. Wenn wir mal das Ergebnis von der schnellsten Seite nehme haben wir nur eine maximale 22. Leitung. Am 27.01.2014 haben wir mal einen Speed Test auf der Seite von KD durchgeführt, siehe da laut deren Anzeige haben wir angeblich eine 76. Leitung, was definitiv gelogen ist. Heute haben wir mal den Kundendienst von KD angerufen, es tut uns auch sehr leid dass wir da jemanden geweckt haben, so klang der Herr jedenfalls am Telefon den Namen haben wir aber möchten ihn hier nicht nennen, die Antworten von dem Herren waren mehr wie unverschämt. Fazit, man bekommt bei keinem Anbieter die versprochene Leistung, denn es heißt ja immer bis zu einer gewissen Leitung. Nur wenn diese dann 75% unter dem versprochenen liegt muss man sich aber nicht von den Leuten da dumm anmachen lassen. Wir werden jedenfalls daraus unsere Lehre ziehen, denn wir bezahlen mit unseren Gebühren den Lohn der Herrschaften, welche da am Telefon sitzen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken