von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 10:46 Uhr

Kurze Beurteilung

Nutzer meines Anbieters seit Möglichkeit im Wohngebiet gegeben. Festzustellen ist, Anbieter ist um Verbesserungen ( qualitativ und quantitativ )durchaus immer bemüht.
Kundenservice wäre allerdings verbesserungsbedürftig. Schwer kontaktierbar, bei technischen Problemen, z.B. Anschluss / Austausch eines WLAN-Routers, u.ä. wird dem Nutzer technische Kenntnis zugestanden, die er gar nicht haben kann. Beispiel, Routerwechsel, selbst nicht zugetraut, zwei" Spezialisten" ereichten nach sechs Stunden Versuch nichts. ( freiwillige Kosten 50,-) Erst Fachmann Antennenbau realisierte in einer Stunde,( 25,- ) mit mehrmaligen telefonischen Rückfragen, (verbunden mit erforderlichen Schaltungen des Anbieters,)den Anschluss! Seine Meinung: Einen solchen Wechsel, kann ein Laie nicht selbst realisieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken