Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kurze Beurteilung
Kundenservice wäre allerdings verbesserungsbedürftig. Schwer kontaktierbar, bei technischen Problemen, z.B. Anschluss / Austausch eines WLAN-Routers, u.ä. wird dem Nutzer technische Kenntnis zugestanden, die er gar nicht haben kann. Beispiel, Routerwechsel, selbst nicht zugetraut, zwei" Spezialisten" ereichten nach sechs Stunden Versuch nichts. ( freiwillige Kosten 50,-) Erst Fachmann Antennenbau realisierte in einer Stunde,( 25,- ) mit mehrmaligen telefonischen Rückfragen, (verbunden mit erforderlichen Schaltungen des Anbieters,)den Anschluss! Seine Meinung: Einen solchen Wechsel, kann ein Laie nicht selbst realisieren.