Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Der Kundendienst ist Spitze ??? Dann sind Sie definitiv nicht bei Kabel Deutschland. Warten Sie mal ab, bis Sie eine Störung haben, dann lernen Sie die Kompetenz der kostenpflichtigen Hotline kennen.
noch hatte ich keine Probleme und sagte auch das ich den Tag nicht vor den Abend lobe!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Mehr als zufrieden
Speedtest seiten und liege immer zwischen 20000-22000 und 900-1050 bei 6000 und 10000 war es genauso immer drüber gewesen.Der kundendienst ist spitze ,der wechsel von 10000 auf 20000 dauerte nicht mal 2 min, wartezeit beim Kundendienst zwischen 1-2 min.Also in der gesammtheit mehr als zufrieden, aber mann soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.Hoffe das es so bleibt