Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Gute Informativer Beitrag. Danke
Unterscheiden sollte man in Technischen Service kostenfrei und Kundenservice Vertragsangelegenheiten 14 ct. pro Min. und Fritz w-lan Router heisst Fritz Box Fon Wlan 7270 und ist Router +Telefonanlage
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Motto von Kabel Deutschland: Wir sind dialogresistent und das auf hohem Niveau!
Den Fritz w-lan Router habe ich mir bestellt - no reaction - irgendwann war das Teil halt da. Auftragsbestätigung - Fehlanzeige.
Des Weiteren haben die ständig irgendwelche Wartungsarbeiten und man kommt nicht zum Kundenportal durch. Man gibt seine Zugangsdaten ein und man erfährt, dass die Zugangsdaten falsch sind obwohl richtig, nur eben nicht während der Wartung, aber das erfährt man wiederum nicht.
Wenn man dann aus Verzweiflung versucht sein Kenn-und Passwort zu ändern, erfährt man in Rotschrift - Wartungsarbeiten - Kundenportal zur Zeit nicht verfügbar.
Wer dann noch auf die Idee kommt bei Kabel D. anzurufen, wird auch noch mit ca. 14 ct. pro Minute geschröpft - wahrlich absolut kundenunfreundlich.
Und nochwas: während meiner gesamten bisherigen Vertragslaufzeit bei KD wurde ich bombardiert mit Werbebriefen von KD für genau die Produkte, die ich schon habe, seltsam oder?
Werbeanrufe kommen nicht mehr, seit meine Frau beim gefühlten 100sten Anruf den Kabelmitarbeiter zur Sau gemacht hat.
Ich bewerte Kabel Deutschland mit negativ, weil diese Firma penetrant, nervig und absolut kundenunfreundlich ist.
Einzig die dsl-Geschwindigkeit hält mich bei diesem Anbieter