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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nicht Überweisung sondern Lastschrift - dann passiert das nicht - die kostenlose Störungsannahme ist dafür bestimmt nicht zuständig oder dafür auch nicht der kompetente Ansprechpartner.
Hat denn KD überhaupt kompetende Ansprechpartner. Ich hatte noch keinen am Telefon.
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Schlechter Kundenservice
Aber seit gewarnt.
Bei einer Fehlbuchung bzw, einer Stornierung durch zu späte Deckung des Kontos wird in der Telefon- sowie in der Internetleitung eine Teilsperrung durchgeführt.
So an sich scheint es gerechtfertigt zu sein.
Das finde ich auch.
Aber bei der kostenlosen Servicehotline geben die keine genauen Informationen über spezifische Probleme.
Sie verlangen, dass man dafür die kostenpflichtige Nummer anruft.
Auch wenn die Leute der kostenlosen Hotline wissen, dass eine Teilsperrung vorgenommen wurde und somit logischerweise kein Anruf nach außen möglich ist mit dem Festnetz.
Ich muss dazu sagen, dass schon ein Mahnbrief herausgeschickt wurde, aber da eine Stornierung der einzige Grund für diese Sperre sein kann, haben sie keinerlei Grund für eine Sperre.
Da ich der Meinung bin, dass sie dann einen erneuten Brief rausgeben müssen.
Dazu noch:
Die Überweisung von "Kabel Deutschland" war am 01. des Monats und heute kam erst die Teilsperrung zustande.
Alles in allem zusammenfassend gebe ich daher eine Negativ für diesen Anbieter.
Solange keine Geldfehler vorliegen, sind sie recht akzepabel, aber im Falle dieser Probleme zeigen sie ihre wahre Geldgier und Unverschämtheit.