von , über "Paket Deluxe (32000/2000)" von Kabel Deutschland , am um 02:07 Uhr

Nach fast 5 Jahren KD habe ich gekündigt

Hallo, bisher war ich ein enger Verfechter von KD. Aber seit dem 25.12.2009 muss ich mich leider den vielen Negativen Meinungen anschliessen. Am 25.12.2009 brach bei uns in der Wohnungdas komplette Paket weg. Tel, Internet, fernsehen.
Nach einem Anruf bei der technischen Hotline hat man mich auf das Ende der Feiertage vertröstet. Gleich am ersten Werktag kam auch prompt ein Techniker, ging kurz ans Modem und war nach !!!!!3 Minuten!!!! Weg. Seitdem haben wir jeden!!! Tag mindeszens 6 Komplettausfälle die nur durch den neustart des Modems wieder ging. Nachdem 4 Techniker im Hause waren und man mir per servicemail mitteile man könne nichts machen, hatte ich eine Frist bis zum 28. 02.2010 gesetzt. Es kam wieder ein techniker, und es läuft immer noch nicht. Mindestens 6 Mal am tag bricht alles zusammen. Von KD kam nun gar nichts mehr. Nach einem Einschreiben mit Rückschein wo ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache, kam nach 5 Tagen eine Antwort, zum 21 juni könne ich gehen. Meine Frist ist aber der 5 April. Nochmals hingeschrieben. Nun kommt nix mehr. Dann ein Anruf von KD!!!! Wie zufrieden ich mit dem Kundenservice bin. Ich sagte ich hätte gekündigt, und es wurde kommentarlos aufgelegt. Achka, man sagte mir, in unserem Wohnblock müsste es jemanden geben der die Leitung stört, und ICH!! müsse dafür sorge tragen das KD in jede Wohnung kommt. Das gab mir dann den Rest.
Nach diesem Erlebniss und fast 5 Jahre Zufriedenheit, kann ich leider keinem mehr KD empfehlen.
P.S Mittlerweile kam eine Mail mit nem 39 Euro Angebot für die Nächste Rechnung, wegen der kurzen Störung, die nun schon 4 Monate dauert.
Nochmal P.S
Bis Dato lief die Leitung absolut Tiptop. Alles Okay. Aber 4 Monate verarsche sind lang genug
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von pangea 23.03.2010 um 13:57 Uhr
wurde deine Kündigung zum 5. April angenommen? Hat sich inzwischen etwas geändert?
Kommentar von MilchmannHHH 18.04.2010 um 13:15 Uhr
Also, Kündigung wurde angenommen. Danach ging es komischerweise sehr schnell. Techniker kam, hat das Modem ausgetauscht, Aussage vom Techniker, dieses Modem wird seit 6 Monaten von KD wegen defekt des
Kommentar von MilchmannHHH 18.04.2010 um 13:18 Uhr
Netzteils bei den Kunden ausgetauscht. Problem war also bekannt,Man hat mich also 4 Monate verarscht. Naja, als Entschuldigung 3 Monate kostenfrei. Im Moment läuft es wie gewohnt super.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken