Anzeige

von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 19:42 Uhr

Verteiler defekt...KD tut nichts

Ich habe seit 2 1/2 Monaten KD I-Net und Telefon Anschluss. Bis gestern war auch alles OK so weit, aber seit 2 Tagen wurde meine Internet Leitung auf 80 bis 90kbit/s gedrosselt. Auf Anfrage beim Technischen Support wurde mir gesagt, dass der Verteiler auf dem meine Letung hängt kaputtgegangen ist. OK dachte ich, so etwas kann ja mal passieren obwohl dieser Verteiler erst gerade vor kurzem aufgestellt wurde. Aber dann auf meine Frage wie lange wird es dauern den Verteiler zu reparien glaubte ich, nicht richtig gehöhrt zu haben, als mir der Techniker sagte 2 Wochen weil der Verteiler neu bestellt werden muss und das dauert 2 Wochen. Als ich sagte so geht das nicht, weil ich bezahle vollen Preis für eine Leistung die nicht voll gebracht wird, hat mir der Techniker gesagt dass KD dann sehen wird ob die uns für die Zeit des Ausfalls eine Gutschrift geben.Was nun? Der Speed reicht gerade mal, dass ich nach einiger Minuten des Wartens meine Email sehen kann...für das Surfen im Internet reicht es nicht.
Kann man denn so mit Kunden umgehen...einfach sagen es dauert 2 Wochen und fertig? Was kann ich überhaupt machen?
MfG

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von pangea 17.03.2010 um 16:52 Uhr
nachdem ich hier gelesen habe was für Probleme die Kunden mit KD haben, stelle ich fest, solange alles läuft ist KD ok, aber wenn Probleme auftreten ist KD sehr kundenunfreundlich
Kommentar von LordHelmchen 18.03.2010 um 15:43 Uhr
Warte einfach die 2 Wochen ab, manche müssen bei Problemen Monate warten. Machen kannst du da gar nichts, da sich die Anbieter diesbezüglich in ihrern AGBs rechtlich abdecken .
Kommentar von pangea 18.03.2010 um 23:11 Uhr
jetzt heißt es auch, daß die Leitungen überlastet sind und dieser Zustand kann 4 Wochen dauern. Momentan habe ich cca 40kb/s. Das zeigt nur, daß KD mehr Kunden hat als die Leitungen es vertragen
Kommentar von olimpo (olimpo1) 20.03.2010 um 21:43 Uhr
einfach kündigen, esbleibt nur ärger, ist er dir wert??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken