Anzeige

von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 02:08 Uhr

Reine Abzocke..

1.schlechter Kundenservice/der eine weiss nix und der andere überhaupt nicht!
2.von einer 100k Leitung kommen grad mal max.in guten Tagen 50k-70k an meisst jedoch ca.30k
3.der DSL Speedtest bei Kabel.D. ist nicht wahrheitsgemäß
4.Die Internettelefonie bricht ständig zusammen/ganz schlechter empfang!
5.Trotz ungewolltem umzuges muss man weiterhin für 3 Monate blechen für einen Zugang den man gar nicht benutzen kann!

Fazit: Kabel Deutschland verspricht viel hält aber nicht einmal 20% ihrer versprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 14.09.2013 um 14:12 Uhr
Die kann ich voll zustimmen. Es hilft nur kündigen. Denn nur diese Sprache versteht KBG
Kommentar von Foxi (Foxi) 21.09.2013 um 13:26 Uhr
" Trotz ungewolltem Umzuges..." :-) Hat Kabel Deutschland dich gezwungen dazu? Wenn 3 Monate Kündigungsfrist dann zahlt man auch noch für 3 Monate. Wo ist das Problem?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken