Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
18 Monate lang ? Das ist doch wohl ein Witz. Dann haste was falsches gemacht, evtl. hast du dich da nicht richtig ausgedrückt oder so...
Es gibt seit 01.09.2009 keine kostenpflichtige Servicehotline mehr - ist jetzt 0800er Nummer.
Siehste, bist bei M-Net zufrieden und wir mit KD. Gibt bestimmt auch User die dort unzufrieden sind, alles relativ!!!!!!
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Beschweren? Was ist das bei KD? Die haben doch eine dicke Haut, da passiert garnix!
Doch es passiert etwas. Sie geben einen eine 0900er Nummer für 0,99cent die Minute, damit man mit dem Technikcenter telefonieren kann. Toll und sehr preisgünstig . So wird man auch nervige Kunden los.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service
Sorry.... Kabeldeutschland ist günstig und gut, so lang man keine Probleme hat. Emails werden nur teilweise beantwortet und die kostenpflichtige Servicehotline besteht nur aus 400 Euro Kräften, die neue Verträge aufnehmen können, aber nicht bei Problemen weiterhelfen. Für mich ist Kabel Deutschland absolut nicht empfehlenswert.