Anzeige

von , über "Internet & Phone 10" von Kabel Deutschland , am um 19:57 Uhr

sehr enttäuschend

Ich war drei Jahre Kundin bei KD, ich war anfangs noch sehr zufrieden. Der Service hat im letzten Jahr deutlich nachgelassen, das Internet funktionierte zwischenzeitlich nicht. Wenn ich dann endlich mal einen Kundenberater am Telefon hatte (die Computerstimmen sind der Fluch des 21. Jahrhunderts), wurde mir schrittweise geholfen - das war in Ordnung. Nicht in Ordnung fand ich, dass mir weiß gemacht wurde, dass die Netzwerkkarte meines Computers kaputt sei, obwohl ich gerade erst ein komplett neues System gekauft habe. Nach einer halben Stunde ging das Internet dann wieder. Ich erfuhr später, dass das Internet im ganzen Haus nicht funktionierte. So etwas kam in den vergangenen Monaten, die ich bei KD war, häufiger vor, was natürlich extrem nervte. Ich bin dennoch dort geblieben, musste jedoch aufgrund von Schimmelbefall in meiner Wohnung ausziehen. Habe eine neue Wohnung bei der Spar & Bau bekommen, wo ich KD nicht weiterhin nutzen konnte. Ich kündigte meinen Vertrag, dies war eine außerordentliche Kündigung, mit der Bitte mich früher aus dem Vertrag zu lassen, da ich ja nun auch nicht die Möglichkeit hatte KD weiterhin zu nutzen. Da ich drei Jahre Kundin war, hatte ich etwas Kulanz seitens KD erwartet, aber da wurde ich leider sehr enttäuscht. Ich sollte ab dem Tag meines Umzuges noch drei weitere Monate zahlen, und zwar den vollen Betrag mit Internet, Telefon, TV und Zusatzsendern, obwohl ich in meiner neuen Wohnung KD nicht nutzen konnte. Die Geräte hatte ich längst zurück geschickt in einem ordnungsgemäßen Zustand, wie mir von KD schriftlich bestätigt wurde. Diese Erfahrungen veranlassen mich dazu KD nicht weiter zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken