Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Heute,am 18.05.10.Trotz 2er E-Mails,keinerlei Reaktion von dem Laden.
das kommt weil jeder immer das billigste will, aufwachen,qualität hat seinen preis!
Mit rund 40EU monatl.für nen 16tausender Speed mit Int.Telefon ist das bestimmt nicht billig.
Du peilst wohl nicht wer dein Netzbetreiber ist und dass dein Anbieter nur Kunde ist wie du und nichts für Abbrüche kann...Bin selbst bei EB und mehr als zufrieden (mit FB zahle ich aber nur 30 ocken)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Lidl/Carpo und Nachfolger Easybell
An Sonn und Feiertagen,absolut niemand zu erreichen.
Scheint so eine Hinterhoffirma mit 3 Angestellten zu sein.
Mich kotzen die laufenden täglichen Telefonausfälle an.
Werde heute mal bei O2 die Fühler ausstrecken.
Auf jedenfall-Easybell- ist Schrott und ich kann jedem abraten.