von , am um 12:59 Uhr

Easybell Ausfälle

Bin seit ca. 1 Monat bei easybell und möchte meine Erfahrungen anbringen.

Anschlussschaltung:
top, Termin wurde korrekt eingehalten

Geschwindigkeit:
mind. 8.000 kBit/s waren versprochen (ja, hier bekommt man noch ein Versprechen). Erste Messung: ca. 6.000 kBit/s, also reklamiert und 1 Tag später hatte ich 12.000 kBit/S.
Die Geschwindigkeit lag bisher fast immer bei über 10.000 kBit/s.

Zuverlässigkeit:
Leider habe ich seit vergangenen Donnerstag massive Probleme mit dauernden Verbindungsabbrüchen. easybell meint im FOrum zwar, dass AVM häufig Probleme bereiten würde, aber Hallo !!!! 2 Jahre Telekom und nie ein Verbindungsabbruch (aber auch nur 3.800 kBit/s) habe ich hinter mir.

Fazit:
Weil easybell eine Mindestgeschwindigkeit garantiert (Sonderkündigungsrecht bei Nichteinhaltung) werde ich die nächsten zwei Tage abwarten. Dauern die Verbindungsabbrüche an, und ist der Speed nicht wie versprochen, dann ist easybell mich wieder los.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 25.05.2010 um 14:50 Uhr
Zu hohe Dämpfung!
Kommentar von Altermann (Altermann) 19.10.2010 um 18:03 Uhr
Hast Du Telefon oder Internetabbrüche?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken