von , über "T-DSL 16000" von Lidl , am um 11:26 Uhr

Lidl/Carpo und Nachfolger Easybell

Seit Easybell Carpo ubernommen hat,Tagtäglich Telefonausfälle.
An Sonn und Feiertagen,absolut niemand zu erreichen.
Scheint so eine Hinterhoffirma mit 3 Angestellten zu sein.
Mich kotzen die laufenden täglichen Telefonausfälle an.
Werde heute mal bei O2 die Fühler ausstrecken.
Auf jedenfall-Easybell- ist Schrott und ich kann jedem abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 18.05.2010 um 08:43 Uhr
Heute,am 18.05.10.Trotz 2er E-Mails,keinerlei Reaktion von dem Laden.
Kommentar von cherusker69 18.05.2010 um 11:11 Uhr
das kommt weil jeder immer das billigste will, aufwachen,qualität hat seinen preis!
Kommentar von Altermann (Altermann) 19.05.2010 um 10:05 Uhr
Mit rund 40EU monatl.für nen 16tausender Speed mit Int.Telefon ist das bestimmt nicht billig.
Kommentar von MioSio 05.09.2011 um 19:51 Uhr
Du peilst wohl nicht wer dein Netzbetreiber ist und dass dein Anbieter nur Kunde ist wie du und nichts für Abbrüche kann...Bin selbst bei EB und mehr als zufrieden (mit FB zahle ich aber nur 30 ocken)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken