von , über "Maxi Komplett 2000" von M-net , am um 10:31 Uhr

auch von großer Störung betroffen

Da man die Kunden seitens M-Net scheinbar nicht informieren, sondern nur hinhalten möchte, warum der Anschluss nicht funktioniert, hoffe ich hier die gewünschte Reaktion herbei zu führen. Seit fast drei Wochen geht bei uns weder Telefon noch Internet. Es passiert nichts. Man wird nicht informiert und wenn man nachfragt, kennt keiner den aktuellen Stand der Dinge!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Astrid Wegener 16.12.2012 um 11:37 Uhr
Sofort Anwalt einschalten - Klage auf Vertragsrfüllung starten

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken