von , über "Flat 2M" von NetCologne , am um 23:31 Uhr

Will nur noch wechseln...

Bin seit Jahren Kunde und war auch eigentlich immer zufrieden. Im Dezember 2009 bekam ich einen Anruf (Samstags!), dass ich kostenlos von 2 auf & MB wechseln könnte und dies sogar noch 1 Euro billiger wäre. Seitdem habe ich nur noch Probleme. Ende Februar wurde zwar endlich wieder auf 2 MB umgestellt (angeblich), dennoch bricht mir alle paar Sekunden die Leitung weg. Es wurde zwar seitens NC mehrmals getestet und ein Download von über 2000 gemessen aber bei mir tut sich immer noch nichts. Laut NC wäre meine Firewall oder mein Router daran schuld. Habe ich aber nicht. Ich kriege langsam die Krise. Habe soeben einen Speedtest mit 263 gehabt. Letzte Woche waren es wenigstens noch knapp über 300. Ich will nur noch weg von dem Verein. Für fast 35 Schleifen bekomme ich woanders den A... nachgetragen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
46 von 85 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben

Kommentar von Spicy 05.07.2009 um 08:04 Uhr
schön den Kunden in die Vertragsverlängerung geködert, mit einer Leistung die seine Leitung technisch garnicht kann. Hauptsache Vertrag 24mon verlängert.
Kommentar von kiwiman (kiwiman) 05.07.2009 um 18:19 Uhr
tja verkackt würd ich sagen.
Kommentar von Entäuschter Kunde 06.07.2009 um 15:43 Uhr
Na toll, hier haben wir es wieder. Erst den Kunden locken, und wenn er dann nervt, soll er sich zürck stufen lassen und verschweigen dabei, dass der Vertrag sich um zwei Jahre verlängert. Betrug!!!
Kommentar von Mr Floppy 07.07.2009 um 10:38 Uhr
ma drauf gepocht das jemand von denen rauskommt? die dsl messung ist nicht immer aussagekräftig wenn die messen ! dein fehler würde sich ja leicht nachstellen lassen
Kommentar von knierhoff (knierhoff) 07.07.2009 um 16:47 Uhr
naja aber nen vorteil haben die ja nicht davon wenn die dich da verrecken lassen. ich würde die leitung mal selber mit eigenem modem messen
Kommentar von Skywalker 11.07.2009 um 09:15 Uhr
Der Vertrag hat sich bei mir auf 12 Monate verlängert, bin aber nun auch froh von dem Verein weg zu sein.
Kommentar von Hummer . 11.07.2009 um 16:26 Uhr
So ein Quatsch..... als wenn es nur defekte Ports im DSLAM gibt....
Kommentar von MarcelL 05.08.2009 um 19:11 Uhr
so ist das häufig - lies mal hier nach - viel versprechen - viel kassieren - wenig liefern und Kunde abspeisen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken