Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Und warum hast du dich vor dem Umzug nicht toll schlau gemacht?
Da Du rechtzeitig Widerspruch einlegtest, kann das ja kein Problem sein. Wenn Nordcom sich (warum auch immer) nicht an die Vetragsbedingungen hält, geht man den Weg über die Verbraucherzentrale...
64 Kunden soll NordCom verlieren? Angeber!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der letzte ABZOCKLADEN!
Nun bin ich umgezogen und habe einen Umzugsauftrag an die TOLLE NORDCOM erteilt.
Anschluss wurde zwar auf die neue Adresse umgestellt,aber damit hat diese "SUPER-GESELLSCHAFT" gleich einen neuen Vertrag über 24 Monate erstellt!
Trotz rechtzeigem Widerspruchs, bestehen diese tollen Menschen auf den neuen Vertrag!
Da sich dies natürlich in meinem Bekanntenkreis rumgesprochen hat, wird NORDCOM in den nächsten Monaten mehr als 64 Kunden verlieren.
Achja. Die Briefe die ich erhalten habe waren unsachlich und noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung wird von den tollen Mitarbeitern beherrscht.
Schon peinlich, oder?
MORDCOM NIE WIEDER!