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von , über "O2 Blue All-in L / All-in XL / All-in Premium" von O2 (mobil) , am um 19:45 Uhr

War mal gut

Ich bin seit über 15 Jahren Kunde bei o2. Ich war lange Zeit auch sehr zufrieden - insbesondere mit dem Kundendienst (24h-Hotline - kein Computermenü). Der Kundendienst wurde jedoch nach und nach abgebaut.
Leider häufen sich mit der E+ Übernahme jetzt auch noch technische Probleme. Dies führt mit dem abgebauten Kundendienst dazu, dass die Hotline seit Monaten nicht mehr verfügbar ist. Durch die genannten technischen Probleme habe ich sie allerdings schon mehrfach in diesem Jahr gebraucht - in bestimmt 50 Anrufen bin ich stets nach 2 Minuten Computermenü aus der Leitung geworfen worden - nicht mal in die Warteschleife kommt man. Das ist meiner Meinung nach Kundenverarsche. Es ist auch nicht mehr möglich textlich oder per Email Tickets zu eröffnen. Ich habe den Vertrag gekündigt und werde angesichts dieses Kundendienstes o2 in den nächsten 10 Jahren nicht mehr in Erwägung ziehen. Wenn mein aktuelles Problem (Pack lässt sich nicht kündigen) nicht über das Kundenforum gelöst werden kann und zu einer erhöhten Rechnung führt schicke ich der fristgerechten Kündigung gerne die Sonderkündigung hinterher.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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