von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 23:37 Uhr

AN ALLE : KEINEN O2 DSL VERTRAG ABSCHLIESSEN 4 MONATE WARTEZEIT

bin seid jahren o2 mobilfunkkunde und hatte damit nur gute erfahrungen.Habe meinen FREENET DSL vertrag nach einem schreiben von o2 gekündigt und bin zu o2 DSL gewechselt.Bestellung bei o2 juni 2007 ende des freenet vertrags 8.10.2007 neuer o2 dsl anschluss sollte der 10.10.2007 sein.als ich dann am 22.1.2008 endlich eine dsl und telefon leitung hatte,hatte ich nur noch probleme.telefon ausfall sowie internet ausfall.schlechte telefon leitung sehr langsamme dsl leitung.bestellt ist eine 16000er leitung und raus kam eine 3500er leitung.o2 meint die leitung sei frei für 16000 und es sei alles ok.ich kann garnicht sagen wieviel minuten ich schon o2 musik in der warteschleife hören musste.wartezeiten bis zu 23 min kostenpflichtig natürlich sind nicht der einzelfall.
als ich nach langem warten keine lust mehr auf die hotline hatte,versuchte ich es mit einem beschwerdebrief über die o2 seite.
alles schön und gut,bis ich die beschwerdemail abschicken wollte worauf ein feld aufging indem man mir sagte das es zurzeit aus technischen gründen nicht möglich sei hier eine mail zu verschicken und das ich es doch ein andermal versuchen solle.
ich versuche es jetzt schon seid 3 wochen und bekomme immer wieder diese fehler mail.
ich weiss nicht was ich noch machen soll . . .
also leute,finger weg von o2.sowas unfreundliches und soviel abzocke habe ich noch nie erlebt.
keine leistung keine kundenfreundlichkeit schlecht geschulte telefon leute keiner weiss was keiner kann auskuft geben zurück gerufen werden fehlanzeige.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von C.R. 13.02.2008 um 10:17 Uhr
Also O2 Mobilfunkkunde sind die Gespräche zum Kundenservice kostenlos...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken