Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Also O2 Mobilfunkkunde sind die Gespräche zum Kundenservice kostenlos...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
AN ALLE : KEINEN O2 DSL VERTRAG ABSCHLIESSEN 4 MONATE WARTEZEIT
als ich nach langem warten keine lust mehr auf die hotline hatte,versuchte ich es mit einem beschwerdebrief über die o2 seite.
alles schön und gut,bis ich die beschwerdemail abschicken wollte worauf ein feld aufging indem man mir sagte das es zurzeit aus technischen gründen nicht möglich sei hier eine mail zu verschicken und das ich es doch ein andermal versuchen solle.
ich versuche es jetzt schon seid 3 wochen und bekomme immer wieder diese fehler mail.
ich weiss nicht was ich noch machen soll . . .
also leute,finger weg von o2.sowas unfreundliches und soviel abzocke habe ich noch nie erlebt.
keine leistung keine kundenfreundlichkeit schlecht geschulte telefon leute keiner weiss was keiner kann auskuft geben zurück gerufen werden fehlanzeige.