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von , über "DSL 16.000" von O2 , am um 12:17 Uhr

Hinhalterei

o2, seit 2-3 Jahren Kunde gewesen, vor kurzem wollten wir auf den "50.000" Tarif wechseln, es hies die Freischaltung solle am 25.11 erfolgen, dies tat es nicht.

Also wurde am 25.11 abends der Kundenservice angerufen, dieser meinte man sollte moren früh nochmal anrufen falls es bis dahin immernoch nicht gehe.

Es ging morgen früh nicht, also rufte man nochmals an, dieser meinte man sollte ein Tag später nochmals anrufen.

Man rief ein Tag später an, dieser meinte man solle in einem Tag nochmals anrufen..

Nach 1Tag rief man nochmals an, &diese meinte es liege vielleicht am Kabel Sie werden ein neues senden.

2 Tage später kam der Kabel an, Kabel angeschlossen & selbes Problem.

Nochmals den Kundenservice angerufen, dieser meinte es liegt an etwas anderem, an der Box & Sie setzen sich mit den zuständigen der Box in Verbindung.

Die Bewertungen hier für O2 sind völlig gerechtfertigt, die Leistung der 16k Leitung war unangemessen, der Kundenservice redet groß aber hat selbst kein Plan vom Leben.

Nicht sonderlich empfehlenswert...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Skyx3 (Kevin) 01.12.2013 um 12:17 Uhr
& aufgrund dessen wechseln wir.

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