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von , über "O2 DSL Komplett Premium (16.000)" von O2 , am um 12:42 Uhr

Katastrophal

Ich habe beim O2 DSL-Anschluss bestellt. Zuerst kam eine Fehler von O2,sie haben meine Adresse nicht richtig eingetragen,statt 24 war die Hausnummer 26. Das erste Techniker hat wegen diesem Fehler (auf dem Vertrag stand 26,nicht 24) 10 min. lang telefoniert,und danach war er plötzlich weg. Wir mussten eine zweite Termin mit dem Techniker vereinbaren (für zusätzliche 30 euro,und 2 Wochen wartezeit..). Der zweite Techniker kam vorgestern,und hat alles aktiviert,er meinte,ich sollte schon vorgestern Internet haben. In den letzten 2 Tagen habe ich den o2 Hotline 10x angerufen,auch die Störungsmeldung,und die wollten die Anschluss prüfen,aber es hat noch immer nicht geklappt. Kundenservice,Zuverlässilgkeit sehr sehr schlecht. Jetzt habe ich insgesamt schon 20x den Hotline angerufen,es war schon 2 TEchniker da(für extra 30 Euro..),ich warte schon seit mehr als eine Monate,und ich habe noch immer kein Internet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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